russische-frauen.info Wie funkzioniert das   Unterstützung
  Suche  
  Alles über russische Frauen
Russische Frauen

Russische Frauen und Sex

Author: Emma Vogel

Russische Frauen sehen sehr erotisch aus. Manchmal sogar zu viel. Es scheint, dass es sehr wenige Vertreter von ernsten Berufen wie Ärzte oder Bankoffiziere in den Straßen gibt. Zum Beispiel wer ist die glamouröse Blondine, die einen kurzen Lederrock und hochhackige Stiefels trägt? Ein Notar-Assistent?! Dann was will sie zeigen, wenn sie das Ankleiden wie dieses trägt? Vielleicht sucht sie gerade nach einem Fickfreund für einen Nacht?

Russische Frauen wirklich oft verwirrt mächen, in der Weise sie aussehen. Aber die übermäßige Sexualität des Kleides bedeutet nur einen Wunsch, Interesse zu verdienen, das nicht leicht ist, wenn es einen Mangel an Männer gibt. Hinsichtlich Sex sind sie ziemlich traditionell, und die Mehrheit von ihnen ziehen es vor, einen Mann genug vor dem Eingehen in sexuelle Beziehungen mit ihm kennen zu lernen. "Wenn ein Mann in seinem Wunsch zu beharrlich ist, unsere Beziehungen so nahe wie möglich zu machen, wird es mich verscheuchen, - sagt eine hervorragende Schönheit Irina, das Gesicht eines populären Schönheitssalons. - Ich glaube, dass für mich mindestens ein paar Wochen des Dating notwendig sind (OK, ehrlich gestanden, manchmal sogar nur eine intensive Woche von Treffen jeden Tag genug ist), um anzufangen, an sexuelle Beziehungen zu denken. Meines schön modellierte Äußeres oft lässt Männer denken, dass ich zugänglich bin. Aber ich bin ein traditionelles Mädchen - Feiertagsromane und Affären ziehen mich nicht an".

"Ich bin nach Brasilien vor kurzem gegangen, - stimmt Anna, ein Arzt, mit ihr überein. - es scheint mir, dass brasilianische Mädchen "Sex im Fleisch" sind. Warmes Klima und eine Gelegenheit, einen Bikini das ganze Jahr lange zu tragen, befreien sie von einem Joch. Im Vergleich mit ihnen über russische Frauen kann man sagen, dass "Stille Wasser sind tief". Vom Aussehen her sind wir modest. Kokett, aber nicht zu viel. Es ist hier nicht passend, sogar für enge Freunde, jemandes sexuelles Leben zu besprechen. Wir können andeuten oder scherzen, aber sehr vorsichtig. Im Allgemeinen ist es für Damen in Russland nicht üblich, direkt über Sex zu sprechen, besonders, wenn sie mehr als 30 Jahre alt sind. Es geht aus den Zeiten der Sowjetunion, wenn alle Themen mit Sex verbunden verboten wurden - genau so wurden unsere Eltern erzogen, und genau so haben sie versucht, uns zu erziehen. Es ist auf die einzigartige Generation von russischen Frauen hinausgelaufen, die Selbstbeherrschung und Befreiung im Sex vereinen. Auf jeden Fall, kann es nicht, aber mich erfreuen.


Frag sie, was sie meint:

Mehrere russische Frauen möchten eine Lebenstraumehe hier finden
Yuliya, 29
Du bist attraktiv! Nachricht absenden in Favoriten hinzufügen
Mehrere russische Frauen möchten eine Lebenstraumehe hier finden
Yuliya, 28
Du bist attraktiv! Nachricht absenden in Favoriten hinzufügen
Mehrere russische Frauen möchten eine Lebenstraumehe hier finden
Marina, 42
Du bist attraktiv! Nachricht absenden in Favoriten hinzufügen
Mehrere russische Frauen möchten eine Lebenstraumehe hier finden
Mariya, 36
Du bist attraktiv! Nachricht absenden in Favoriten hinzufügen
Mehrere russische Frauen möchten eine Lebenstraumehe hier finden
Marina, 34
Du bist attraktiv! Nachricht absenden in Favoriten hinzufügen
Mehrere russische Frauen möchten eine Lebenstraumehe hier finden
Kamiliya, 23
Du bist attraktiv! Nachricht absenden in Favoriten hinzufügen
Mehrere russische Frauen möchten eine Lebenstraumehe hier finden
Yuliya, 41
Du bist attraktiv! Nachricht absenden in Favoriten hinzufügen

© 1999-2018 Felicita GmBH
All rights reserved
Site Map